Sonntag, 10. Dezember 2017

Post-Nr. 2'300

Werte BlogbesucherInnen

Nun bin ich beim 2'300. Blogeintrag angekommen.

Was wage ich zu berichten? Das 2017 eines meiner härtesten Jahre überhaupt war und dass ich nicht daran zerbrochen bin. Falls doch, so habe ich mich in mühsamer Arbeit langsam wieder zusammengeflickt. Leider bekommt man immer wieder neue Risse zugefügt, ob beabsichtigt oder nicht.

Ich kann nur hoffen, ich kann nur beten, dass sich so etwas unbeschreiblich wunderschönes wie im Frühling 2014 im neuen Jahr irgendwann wiederholen wird.

War es an Weihnachten 2016 als ich das Glück verschenkt habe und im Sommer 2017 auch selbst erfahren durfte, so verschenke ich an dieser Weihnacht den Frieden.

Seien Sie im Frieden mit sich selbst und seien Sie im Frieden mit Ihren Mitmenschen, akzeptieren Sie, was Sie nicht ändern können.

Ich wünsche Ihnen ein friedlich zu Ende gehendes 2017!

Herzlichst
Silvia Helen Jakubik